Bei Sécheron werden alle unsere Produkte durch Serviceleistungen unterstützt, damit Sie Ihre Ausrüstungen während der gesamten Lebensdauer optimal nutzen können. Wir bieten Fehlerbehebungs- und Reparaturservice über ein globales Netzwerk an über 40 Servicepunkten, die Ihnen überall auf der Welt den schnellen und effizienten Support bieten, den Sie benötigen.

Sollte ein Sécheron-Produkt aus irgendwelchen Gründen beschädigt sein oder nicht mehr einwandfrei arbeiten, kann es Sécheron zur Diagnose und für Reparaturen gemäß den in den RMA-Anweisungen (Return Material Authorization) enthaltenen Bedingungen übersandt werden.

Damit Sie den schnellstmöglichen und effizientesten Service finden, sollten Sie bitte unser spezielles Kontakt-Center besuchen, indem Sie auf Sécheron Support klicken und dann das Thema „RMA“ auswählen. Befolgen Sie sorgfältig alle Anweisungen im Abschnitt „RMA“ und stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Unterlagen bereitstellen. Der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich, es sei denn, Sécheron hat zuvor eine schriftliche Genehmigung zur Deckung von Versandkosten ausgestellt. Für Produkte unter Garantie kontaktieren Sie uns bitte, um den Versand zu arrangieren.

Sobald Ihr Produkt bei Sécheron in Genf eingegangen ist, führen wir die erforderliche Fehlerbehebung entsprechend Ihrer Problembeschreibung durch.

At Sécheron, all of our products are backed by services to help you get the most out of your equipment throughout its service life. We offer troubleshooting and repair services through a global network of more than 40 sales and service points to bring you the fast, efficient support you need wherever you are around the globe.

If, for any reason, your Sécheron product is damaged or does not operate as intended, you can send it to Sécheron for troubleshooting and repair as outlined in the RMA (Return Material Authorization) procedure.

To help us provide you with the fastest and most efficient service possible, please visit our dedicated contact center by clicking the Sécheron Support and then selecting the RMA topic, following all instructions in the RMA carefully and making sure to provide all of the necessary documentation. The customer is responsible for all shipping costs unless prior written approval to cover shipping is obtained from Sécheron. For products under warranty, please contact us to arrange for shipping .

Once your product is received by Sécheron in Geneva, we will perform the necessary troubleshooting according to your description of the problem.