Component

Eisenbahnwaggonbauer und Zugbetreiber vertrauen zum Erhalt hochmoderner und zuverlässiger Lösungen für ein breites Spektrum verschiedener Anforderungen an Gleichstrom-Schienenfahrzeuge auf Sécheron:

  • Elektrische Sicherheit: Komponenten und Lösungen zum Schutz von Hochspannungs-Gleichstromkreisen vor Überströmen, Kurzschlüssen, Stoßspannungen und unsicheren Oberleitungsspannungen sowie zur Gewährleistung der Sicherheit von Wartungstechnikern.
  • Antriebsschlupfregelung: Ausrüstungen einschließlich Fahrschalter und einem breiten Spektrum an Schaltlösungen für den Antriebsstrang zum optimalen Koordinieren aller elektrischen Schutzvorrichtungen.
  • Energiemesssystem: Komponenten und Lösungen für die Messung von Spannung und Stromstärke (VMF, CMF), Energieberechnung (ECF) und Datenverarbeitungssysteme (DHS), um den Verbrauch zuzuordnen, Energierechnungsdaten zusammenzustellen und diese an stationäre Empfängermodule zu senden.
  • Geräuschminderung und Verschleißreduzierung mit Spurkranzschmiervorrichtungen.

Wichtigste Vorteile

  • Produkte und Dienstleistungen eines Eisenbahnexperten
  • Auswahl aus Standard- oder maßgeschneiderten Lösungen
  • Systemkompetenzen und Integrationsfähigkeit
  • Eine große Reihe werkseitiger Zuverlässigkeitstests
  • Ein Kundenserviceteam, das die Branche kennt
  • Lang erprobte Konstruktionen, weltweit im Einsatz

Broschüren

  • Lieferprogramm für den Schienentransport
    Sprache
    Herunterladen

Component

Railway car builders and train operators turn to Sécheron for state-of-the-art and reliable solutions for a broad range of DC rail vehicle needs:

  • Electrical safety: components and solutions to protect high-voltage DC circuits from overcurrents, short circuits, surge voltages, and unsafe catenary voltages and ensure the safety of maintenance technicians.
  • Traction control: equipment including the master controller and a broad range of switching solutions for the traction chain to ensure that all electrical protection devices are optimally coordinated.
  • Energy measurement system: components and solutions for voltage and current measurement (VMF, CMF, energy calculation (ECF) and data handling systems (DHS) to allocate consumption and compile energy billing data and send it to ground-based receivers.
  • Noise and wear reduction with wheel flange lubricators.

Main benefits

  • Products and services from a railway expert
  • Choose from standard products or custom solutions
  • System competencies and integration capabilities
  • A large battery of factory reliability tests
  • A customer support team who knows the industry
  • Time-tested designs in service worldwide

Brochures

  • Supply program for rail transportation
    Language
    Download